Einsatz Nr. 111/2019 :
Küchenbrand


Einsatzkategorie: b2 - Mittelbrand Zugriffe: 1989
Einsatzort: Heiligenbeiler Str.
Datum: 23.08.2019
Alarmierungszeit: 13:26 Uhr
Einsatzende: 15:37 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger (Ortswehr)
Mannschaftsstärke: 28 (nur Burgdorf)
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Dachtmissen
Feuerwehr Otze
Feuerwehr Weferlingsen
Polizei
Rettungsdienst

Fahrzeugaufgebot :   ELW 1 (a.D.)  TLF 16/25  DLK 23/12  LF 8  HGW  MTW  MTW  TSF-W  TLF 4000  HLF 10  MTW  TSF-W  FuStW  RTW  NEF
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Es brannte im 2. OG die Küche. Unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht und gleichzeitig mit insgesamt 4 Trupps im Einsatz die Wohnungen im Gebäude kontrolliert nach Personen, die das Gebäude nicht mehr verlassen konnten. Es wurden insgesamt 1 Person, 4 Vögel und 2 Hunde durch die Trupps gerettet.