Einsatz Nr. 17/2022 :
VU - Transporter gegen Baum


Einsatzkategorie: hm - Person in Notlage Zugriffe: 1094
Einsatzort: Ehlershausen - K133
Datum: 29.01.2022
Alarmierungszeit: 22:26 Uhr
Einsatzende: 23:50 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger (sonstige)
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Otze
Feuerwehr Ramlingen-Ehlershausen
Polizei
Rettungsdienst

Fahrzeugaufgebot :   ELW 1  RW  HLF 20  MTW  TLF 4000  HLF 10  MTW -Ramlingen  TSF-W  LF 8  FuStW  RTW
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Wir wurden zur Unterstützung der Ortsfeuerwehren Ramlingen-Ehlershausen und Otze zu einem Verkehrsunfall mit 2 Verletzten Personen nachalarmiert.
Die Personen konnten aus ihren Fahrzeugen befreit werden, als wir gerade an der Einsatzstelle ankamen und wir brauchten somit nicht weiter tätig werden bzw konnten teilweise die Anfahrt kurz vor Eintreffen abbrechen.