Da die aktuelle Corona-Situation weiter anhält, haben sich die Feuerwehr Burgdorf, der Feuerwehrmusikzug Burgdorf-Hänigsen und die St. Pankratius Kirchengemeinde wieder zusammengetan und auf den drei Türmen der Stadt am heutigen Ostermontag ein kleines "Konzert" mit der Ode an die Freude gespielt.

Im letzten Jahr kam die Idee auf solch ein kleines Ständchen zu spielen für die Bürger der Stadt Burgdorf.

Wir bedanken uns beim Feuerwehrmusikzug Burgdorf-Hänigsen und der ev.-luth. St. Pankratius Kirchengemeinde für die tolle Zusammenarbeit in dieser Zeit.
Gemeinsam bleiben wir stark, Gemeinsam bleiben wir Gesund, Gemeinsam bleiben wir zu Hause.

Falls ihr die Klänge heute leider nicht hören konntet, hier nocheinmal ein kleines Video zur heutigen Aktion: